Einzeltraining mit Hunden: 1 Stunde ( 60 Minuten ) 40,- Euro

Jede Stunde endet mit einem Erfolg.
Sollte ihr Hund z. B. einen Befehl nicht ausführen oder ein unerwünschtes Verhalten zeigen, wird länger trainiert. Der Preis pro Stunde erhöht sich für Sie nicht.

Das erste Treffen ( Problemanalyse ) dauert in der Regel ein bis zwei Stunden. Dieses wird voll berechnet. ( 1,5 - 2 Stunden kosten also 60,- bis 80,- Euro)

 

Tierbezogene Dienstleistungen:
Diese werden je nach Aufwand berechnet und vertraglich geregelt.

preise

Für die Arbeit mit Kindergärten und eintägige Workshops wird eine Sonderregelung getroffen. Pädagogisch sinnvoll ist es, mit den Kindern (Eltern) einen ihnen angemessenen finanziellen Beitrag zu vereinbaren, den sich alle leisten können. So sollen auch Interesse/Motivation gesichert sein, nachdem die Erzieher/Lehrer das Thema „Ekeltiere“ im Unterricht thematisiert haben.


Angebote an der Hülser Heide (Gelsenkirchen-Buer)
Welpen- und Junghundtraining
10 Stunden 120,- Euro
Umerziehung bei unerwünschtem Verhalten (Problemverhalten)
Stunde 20,- Euro

 

Bei allen Dienstleistungen wird die Anfahrt/der Spritpreis berechnet. Ausgenommen sind Anfahrtswege unter 10 Kilometern.

 

Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme nehme ich mir gerne Zeit für weitere Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

objekt2